Welches der Brautkleider finden Sie am schönsten?

"Kleid mit dem schönsten Stoff ist das schönste Kleid."

Es ist eine sehr gemeinsame Meinung. Ich dachte immer dasselbe. Also dachte ich, dass ich herausfinden sollte, wie viel Einfluss diese Meinung auf die Popularität des Brautkleides hatte.

Ich habe eine Umfrage gemacht, die auf all meinen Kleidern basiert. Genau das differenziert diesen Artikel von anderen Produkten wie etwa yu gi oh regenbogendrache. Ich frage nach Informationen über Farbe, Größe und das Datum der Hochzeit. Ich verwende auch Messungen, um zu überprüfen, ob das Kleid der Größe entspricht. Hierdurch ist es mutmaßlich besser als teflonband selbstklebend. Die Ergebnisse sind erstaunlich. Hier ist die Liste der beliebtesten Hochzeitskleid Farben. Hochzeitskleid Farbe #1. Dieses Kleid wurde bei der Hochzeit der ersten Frau (die ein Erwachsener war) des zweiten Mannes verkauft. Es war ein langes rotes Kleid mit einem großen Rock und vielen Kurven. Das Kleid war so lang, dass es für die Gäste sehr schwierig war, ihr eigenes Kleid zu tragen. Wir bestellten es auch für die Frau der Schwester des ersten Mannes (die 18 War), aber sie konnte nicht kommen. Das Kleid hatte viele weiße Blumen und einen langen Zug. Wir beschlossen, es für sie zu bestellen. Die Braut kam aus der Stadt Schönitz und das Kleid war eine große Überraschung für sie. Die erste Frau hatte ein schönes und langes rotes Haar. Sie war in ihren Zwanzigern und hatte blaue Augen und ein hübsches Gesicht. Das Kleid war aus weißer Seide, eine sehr schöne Note. Nachdem ich den Auftrag erhalten hatte, war ich sehr glücklich.

Ich möchte der Brautpartei einen Schrei geben. Sie gaben mir den ersten Blick. Sie halfen mir auch, ein paar der Bilder zu machen, die ich benutzte. Ich danke ihnen sehr. Es ist auch möglich, die Kleider der Brautpartei in meinem Blog zu sehen. Sie können auch einige Bilder sehen und eine Reservierung mit ihnen per E-Mail machen. Nachdem ich meine Bestellung erhalten hatte, wartete ich ein paar Tage, bevor ich sie postete. Betrachten Sieferner den canon 6d objektive Testbericht. Aber dann habe ich die Post mit dem Paket erhalten! Das Paket war wirklich wirklich schwer und ich öffnete es nicht, bis ich es bekam. Mein Kiefer fiel und ich weinte. Meine Frau war neben mir und schluchzte. Sie war so aufgeregt, dass ich es ihr nicht sagen konnte. Also sagte ich: "Ich weiß nicht, warum du mich gefragt hast, aber ich werde das Risiko eingehen und das Paket öffnen. Hierdurch ist es vermutlich sinnvoller als kleider aus russland. " Dann, als ich es endlich öffnete, fand ich eine riesige Kiste! Und, Ich sah ein schönes Hochzeitskleid! Ein schönes Brautkleid aus Schweden! Und ich bin sicher, dass das Kleid zu ihr passt! Und das war das Beste! Meine Frau sagte: "Du bist so mutig! Was halten Sie von diesem Kleid?" Am nächsten Tag hatten wir eine Hochzeitsfeier bei uns zu Hause. Wir bekamen unsere Kleider, und die Hochzeit fand an einem schönen Hochzeitsort statt.